derzeit online: 122 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 12922 von 21570 
(12922) Prometheus aus birmensdorf:   22.02.2012
Ich habe einen Herumpfuschenden Magier (Meddling Mage) im Spiel und eine beliebige Karte benannt, die jetzt "verboten" ist. Nun schicke ich ihn mit Venser der Gast (Venser, the Sojourner) vorübergehend ins Exil und benenne eine neue Karte, wenn er wieder zurück kommt. Können nun beide nicht mehr gespielt werden oder nur die zuletzt genannte nicht?
Antwort von Taipan: 22.02.2012
Letzteres. Eine Karte, die die Spielzone wechselt, ist in der neuen Zone immer eine neue Karte ohne "Erinnerung" an ihre frühere Existenz. Ein Herumpfuschender Magier, der das Spiel verlässt, "vergisst" also, dass er schon mal im Spiel war und welche Karte für ihn benannt wurde.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!