derzeit online: 123 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 12925 von 21570 
(12925) ML_eLmoXis:   23.02.2012
Kann ich für den Feuersturm (Firestorm) ein Ziel mehrmals anwählen? Beispiel: Ich werfe fünf Karten ab und füge einem Ziel 5 Schaden und einem anderen Ziel die restlichen 20 Schaden zu.
Antwort von blub: 23.02.2012
Nein. Wenn du für ein Vorkommen von "deiner Wahl" mehrere Ziele wählst, müssen es verschiedene Ziele sein. Vergleiche Fragen (10856) und (6253) samt Antworten. Du musst also X verschiedene Ziele wählen, und X darf nicht größer sein als die maximal mögliche Anzahl an Zielen.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***