derzeit online: 93 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 13018 von 20670 
(13018) Lanux Eisenwald :   13.03.2012
Ich habe einen Mentor der Sanften (Mentor of the Meek) und Ashnods Altar (Ashnod's Altar) im Spiel und bringe eine 1/1-Kreatur ins Spiel. Kann ich diese Kreatur in Ashnods Altar opfern, damit ich Mana habe, um die Fähigkeit vom Mentor der Sanften nutzen zu können, oder ist der Effekt dann zu dem Zeitpunkt schon "abgelaufen"?
Antwort von Mario Haßler : 13.03.2012
Doch, das geht. Wenn die Kreatur ins Spiel kommt, wird die Fähigkeit vom Mentor der Sanften ausgelöst und geht auf den Stapel. Anschließend erhältst du Priorität und kannst die Kreatur für Ashnods Altar opfern, wodurch du zwei farblose Mana in den Manavorrat bekommst. Wenn dann die Fähigkeit vom Mentor der Sanften verrechnet wird, kannst du die {1} mit Mana aus deinem Manavorrat bezahlen, um eine Karte zu ziehen.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!