derzeit online: 216 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 13046 von 21577 
(13046) Magicspieler:   20.03.2012
Sehe ich das richtig, dass man mit dem Lich aus Pfuhlhaven (Havengul Lich) eine Kreaturenkarte aus dem Friedhof wirken kann, die dann ins Spiel kommt, und der Lich aus Pfuhlhaven zusätzlich deren aktivierte Fähigkeiten bekommt?
Antwort von Felix H. : 20.03.2012
Ja, und so steht es ja auch auf der Karte. Beachte, dass der Lich aus Pfuhlhaven dir nur erlaubt, die Kreaturenkarte aus einer anderen Zone als von deiner Hand zu wirken. Alles andere ist genauso wie beim Wirken von der Hand, insbesondere kannst du die Kreaturenkarte nur während deiner Hauptphase wirken und musst die Kosten dafür bezahlen. Wenn du das tust, erhält der Lich aus Pfuhlhaven die aktivierten Fähigkeiten, allerdings nur bis zum Ende des Zuges. Das gilt wiederum unabhängig davon, ob der Kreaturenzauber tatsächlich verrechnet oder aber neutralisiert wird.

Leseempfehlung: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (7) – Was auf der Karte steht.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***