derzeit online: 72 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 13219 von 21568 
(13219) snarf aus snarftown:   05.05.2012
Ich habe den Goblinkönig (Goblin King) im Spiel und zwei 2/2 Goblins, die durch den Goblinkönig 3/3 sind. Was passiert, wenn jemand einen Vulkanischen Auswurf (Volcanic Fallout) wirkt? Stirbt nur der Goblinkönig, oder sterben die anderen beiden auch? Passiert das Gleiche, wenn stattdessen eine Heimsuchung (Infest) gewirkt würde?
Antwort von Teferi: 05.05.2012
In beiden Fällen sterben alle drei Kreaturen, vergleiche Frage (2367) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***