derzeit online: 97 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 13328 von 20668 
(13328) Johnsen aus Italien:   02.06.2012
Ich wirke einen Pfad der Flamme des Zorns (Path of Anger's Flame). Bekommen Kreaturen, die danach im gleichen Zug ins Spiel kommen, auch +2/+0?
Antwort von Grizzly: 02.06.2012
Nein, vergleiche Fragen (2674) und (3879) samt Antworten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)