derzeit online: 133 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 13338 von 21570 
(13338) Pad aus KaKi:   06.06.2012
Was sind legale Ziele für die Fähigkeit vom Spurensucher aus dem Ulvenwald (Ulvenwald Tracker)? Kann ich zwei getappte Kreaturen gegeneinander kämpfen lassen? Kann die Kreatur, die schon gekämpft hat, in der Kampfphase des gleichen Zuges angreifen?
Antwort von Teferi: 06.06.2012
Die Fähigkeit des Spurensuchers aus dem Ulvenwald benötigt eine Kreatur, die du kontrollierst, und eine andere Kreatur als Ziele. Alles Weitere (z. B. ob sie getappt sind oder nicht) spielt keine Rolle.

Zu deiner letzten Frage: Ja. Da die Kreatur beim Kämpfen nicht getappt wird, kann sie als Angreifer deklariert werden. "Kämpfen" (engl. fight) hat nichts mit der Kampfphase (engl. combat) zu tun, sie beeinflussen sich gegenseitig in keiner Weise. Die englischen Begriffe machen den Unterschied deutlicher.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)