derzeit online: 86 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 13426 von 20670 
(13426) Hans Mustermann:   24.06.2012
Kann ich im Versorgungssegment meines Gegners mit dem Simic-Gildenmagier (Simic Guildmage) eine Zeitlupe (Slow Motion) so verschieben, dass er für zwei Kreaturen bezahlen muss?
Antwort von Magnara: 24.06.2012
Nein. Die Fähigkeit der Zeitlupe löst zu Beginn des Versorgungssegments aus und geht auf den Stapel. Du kannst die Aura nun zwar verschieben, allerdings löst ihre Fähigkeit in diesem Zug nicht noch einmal aus, weil der Beginn des Versorgungssegments schon vorbei ist, vergleiche Fragen (7731) und (9722) samt Antworten. Wenn die ausgelöste Fähigkeit verrechnet wird, muss der Gegner {2} bezahlen oder die ursprünglich verzauberte Kreatur opfern, egal wo die Zeitlupe zu diesem Zeitpunkt liegt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Innistrad: Crimson Vow - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***