derzeit online: 141 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 1346 von 21558 
(1346) mtgnoob aus dresden:   08.08.2006
Mit dem Ältesten des Sakura-Stamms (Sakura-Tribe Elder) kann ich mir ein Standardland aus der Bibliothek suchen, also kann das nur eine Ebene (Plains), eine Insel (Island), ein Sumpf (Swamp), ein Gebirge (Mountain) oder ein Wald (Forest) sein, oder?

Wenn auf einer Landkarte als Typ allerdings nur "Land" angegeben ist, ist es dann kein Standardland? Wie ist es, wenn oben im Namen nur "Land" steht?
Antwort von Mario Haßler : 08.08.2006
Der erste Teil ist korrekt, nur die Karten mit den Namen (ganz oben links auf der Karte) "Ebene", "Insel", "Sumpf", "Gebirge" und "Wald" sowie ihre verschneiten Varianten Verschneite Ebene (Snow-Covered Plains), Verschneite Insel (Snow-Covered Island), Verschneiter Sumpf (Snow-Covered Swamp), Verschneites Gebirge (Snow-Covered Mountain) und Verschneiter Wald (Snow-Covered Forest) sind Standardländer. Bei neueren Karten wird dies durch den Kartentyp (Zeile unterhalb des Bilds) "Standardland" (engl. "basic land") deutlich ausgedrückt, bei älteren Karten steht als Kartentyp nur "Land", trotzdem handelt es sich bei den genannten Karten um Standardländer.

Eine Karte mit dem Namen "Land" gibt es nicht.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***