derzeit online: 149 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 13479 von 21570 
(13479) Otto aus Kusel:   12.07.2012
Ich leite den Schaden, den eine en-Kor-Kreatur (z. B. ein Schamane en-Kor (Shaman en-Kor)) erhält, auf den Tephraderm (Tephraderm) um. Schießt dieser dann auf die en-Kor-Kreatur zurück, oder auf die ursprüngliche Quelle?
Antwort von Teferi: 12.07.2012
Letzteres. Wenn der Schaden, den der Schamane en-Kor erhalten würde, umgeleitet wurde, hat er selbst nie diesen Schaden bekommen. Die ursprüngliche Quelle ist also immer noch der Urheber des Schadens auf das Tephraderm, vergleiche Frage (9603) samt Antwort. (Du hättest diese Frage gefunden, wenn du z. B. en-Kor Quelle oben in das Feld "Suche in Fragen und Antworten" eingegeben hättest.)

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!