derzeit online: 185 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 13580 von 21571 
(13580) Thalasy :   04.08.2012
Ich habe mehrere Beiträge zum Vergessenheitsring (Oblivion Ring) gelesen und gelernt, dass der Vergessenheitsring eine Verzauberung ist, die auf nichts zielt. Wenn das so ist, kann ich ihn doch eigentlich auf eine fluchsichere Kreatur spielen. Die ausgelöste Fähigkeit vom Vergessenheitsring ist aber gezielt, also kann ich eine fluchsichere Kreatur eigentlich nicht beeinflussen. Was gilt denn nun?
Antwort von Grizzly : 04.08.2012
Der Vergessenheitsring selbst ist nicht gezielt, da er keine Aura ist. Wenn du ihn wirkst, wählst du kein Ziel und musst auch nicht bestimmen, was du ins Exil schicken willst. Erst wenn der Vergessenheitsring ins Spiel kommt, wird seine Fähigkeit ausgelöst, und du wählst das Ziel. Eine verhüllte bleibende Karte oder eine fluchsichere bleibende Karte deines Gegners kannst du nicht als Ziel wählen und deshalb auch nicht ins Exil schicken.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***