derzeit online: 48 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 13638 von 20663 
(13638) Scharky:   18.08.2012
Zählt die aktivierte Fähigkeit vom Morgengrauen-Waldläufer (Daybreak Ranger) auch als Kampfschaden, oder kann man mit dieser Fähigkeit eine Nebelbank (Fog Bank) zerstören? Wie sieht es aus, nachdem er zum Nachtbeginn-Jäger (Nightfall Predator) transformiert ist?
Antwort von Lucanus: 18.08.2012
Es handelt sich in beiden Fällen nicht um Kampfschaden, vergleiche Fragen (537) und (12489) samt Antworten. Siehe auch "Kampfschaden" im Glossar des Regelbuchs.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!