derzeit online: 96 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 13675 von 20668 
(13675) Hansa:   28.08.2012
Muss ich eine meiner Kreaturen opfern, um Grimmfeix der Leichengeborene (Grimgrin, Corpse-Born) zu enttappen, oder kann ich auch eine meines Gegners opfern?
Antwort von Mario Haßler : 28.08.2012
Du kannst nur bleibende Karten opfern, die du selbst kontrollierst, siehe "Opfern" im Glossar des Regelbuchs.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Innistrad: Crimson Vow - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***