derzeit online: 165 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 13696 von 21570 
(13696) kotzlor :   04.09.2012
Wenn ich mit dem Hohläugigen Navigator (Deadeye Navigator) meinen Phyrexianischen Einverleiber (Phyrexian Ingester) immer wieder ins Exil schicke und jedes Mal, wenn er zurück ins Spiel kommt, eine andere Kreatur ins Exil schicke, wird der +X/+Y-Bonus dann addiert?
Antwort von Kraft: 04.09.2012
Nein. Sobald der Phyrexianische Einverleiber das Spiel verlässt, erinnert er sich nicht mehr an seine frühere Existenz und "weiß" daher nicht mehr, dass er zuvor schon Kreaturen ins Exil geschickt hat. Er kommt also als neue Kreatur ins Spiel und erhält lediglich +X/+Y für die Kreatur, die dabei eingeprägt wurde.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!