derzeit online: 62 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 13871 von 20660 
(13871) Tim:   19.10.2012
Ich habe meine Winzigen Dragonauten (Wee Dragonauts) mit einem Schwert aus Feuer und Eis (Sword of Fire and Ice) ausgerüstet. Bekommen sie +2/+0, wenn ich einen Taumelschock (Staggershock) wirke, oder verhindert der Schutz vor Rot dies?
Antwort von Tüftl: 19.10.2012
Schutz vor Rot tut hier nichts zur Sache, solange du mit dem Taumelschock nicht auf Winzigen Dragonauten zielen willst. Die Fähigkeit wird ganz normal ausgelöst.

Empfohlene Lektüre: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (5) – Schutz.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)