derzeit online: 107 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 13950 von 20668 
(13950) Agonoranador aus Hamburg:   14.11.2012
Ich habe den Vereinten Segen (Collective Blessing) im Spiel. Wie verhält es sich mit dem Lebenspunktegewinn durch Trostani, die Stimme Selesnijas (Trostani, Selesnya's Voice), wenn ich Kreaturen a) normal per Kreaturenzauber ins Spiel bringe oder b) Spielsteine z. B. durch Herr der Wilden Jagd (Master of the Wild Hunt), Rudelführer des Zaunkönigreviers (Wren's Run Packmaster) oder Rhys der Rehabilitierte (Rhys the Redeemed)?
Antwort von Teferi: 14.11.2012
Es ist völlig egal, auf welche Weise eine Kreatur oder ein Kreaturenspielstein ins Spiel kommt. Sobald deine Kreatur im Spiel ist, ist ihre Widerstandskraft um 3 höher, und du erhältst entsprechend viele Lebenspunkte dazu, vergleiche Frage (13821) samt Antwort. (Du hättest diese Frage gefunden, wenn du hier in der Fragen-und-Antworten-Sammlung z. B. nach der Karte Trostani, die Stimme Selesnijas gesucht hättest.)

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)