derzeit online: 143 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14004 von 21570 
(14004) LOZL:   29.11.2012
Ich suche mir mit der −8-Fähigkeit von Jace der Gedankenarchitekt (Jace, Architect of Thought) einen Gegenzauber (Counterspell) aus meiner Bibliothek. Muss ich den dann sofort wirken, oder kann ich den auch aufsparen und ihn z. B. zwei Züge später wirken?
Antwort von smooth: 30.11.2012
Du musst die Karten noch während der Verrechnung der Fähigkeit wirken. Wenn es eine Zeitspanne gäbe, in der die Karten gewirkt werden könnten, müsste diese angegeben werden, z. B. "in diesem Zug" oder "solange du ... kontrollierst".

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!