derzeit online: 40 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14134 von 20663 
(14134) Gnietschow:   07.01.2013
Kann ich den Ritter aus Sursi (Knight of Sursi) aus meinem Friedhof heraus aussetzen, wenn ich Haakon, Geißel von Stromgald (Haakon, Stromgald Scourge) im Spiel habe?
Antwort von Jo.: 07.01.2013
Nein, Aussetzen (engl. suspend) funktioniert nur, wenn sich die Karte auf der Hand befindet. So steht es auch im Erläuterungstext der Karte: "Statt diese Karte aus deiner Hand zu spielen, ...". Siehe Regel 702.62 im Ausführlichen Regelwerk.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!