derzeit online: 155 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14162 von 21577 
(14162) Pride:   15.01.2013
Dank Zu Zeiten gewirkt (Cast Through Time) habe alle meine Spontanzauber und Hexereien Abprall, d. h. die Karte geht bei Verrechnung ins Exil, und in meinem nächsten Versorgungssegment wirke ich sie, ohne die Manakosten zu bezahlen. Kann ich dann die Fähigkeit vom Nivmaguselementar (Nivmagus Elemental) nutzen, um sie wieder ins Exil zu schicken?
Antwort von Tüftl: 15.01.2013
Ja. Allerdings kannst du sie in deinem nächsten Versorgungssegment nicht wieder per Abprall (engl. rebound) wirken, da der Spruch weder von der Hand gewirkt noch verrechnet wurde.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!