derzeit online: 46 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14311 von 20668 
(14311) Husar:   18.02.2013
Mein Gegner greift mich mit einem Stoßzahn-Thrag (Thragtusk) an, ich blocke mit meinem Boros-Abwäger (Boros Reckoner). Beide Kreaturen fügen sich gegenseitig tödlichen Schaden zu. Kann ich die ausgelöste Fähigkeit des Boros-Abwägers nutzen, um den 3/3-Spielstein, der beim Gegner ins Spiel kommt, zu zerstören?
Antwort von Mario Haßler : 18.02.2013
Nein. Nachdem der Kampfschaden zugefügt wurde, werden die Kreaturen, die tödlichen Schaden erlitten haben, zerstört und auf den Friedhof gelegt. Anschließend gehen die beiden ausgelösten Fähigkeiten auf den Stapel. Für die Fähigkeit des Boros-Abwägers musst du jetzt schon ein Ziel wählen. Den 3/3-Spielstein kannst du jedoch nicht als Ziel wählen, da er noch nicht im Spiel ist.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!