derzeit online: 107 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14481 von 20720 
(14481) Nekrovir aus Nürnberg:   04.04.2013
Im Spiel befinden sich ein Endloses Flüstern (Endless Whispers) und ein Mycosynth-Gitter (Mycosynth Lattice). Ich mache mit Karn der Silbergolem (Karn, Silver Golem) die Länder meines Gegners zu 0/0-Artefaktkreaturen, die daraufhin auf den Friedhof gelegt werden. Kommen sie am Ende des Zuges unter meiner Kontrolle ins Spiel zurück?
Antwort von Teferi: 04.04.2013
Ja, vergleiche Frage (7341) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)