derzeit online: 64 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14524 von 20721 
(14524) Enlight:   15.04.2013
Ich opfere einen Kreaturenspielstein für meine Gedankenpuler-Hexe (Thoughtpicker Witch). Bekommt dann mein Zwielichttreiber (Twilight Drover) eine +1/+1-Marke, oder ist Opfern nicht das gleiche wie Sterben?
Antwort von Morlok91: 16.04.2013
Ein Kreaturenspielstein, der geopfert wird, verlässt das Spiel. Dadurch wird die Fähigkeit vom Zwielichttreiber ausgelöst, und er erhält eine +1/+1-Marke. Für den letzten Teil deiner Frage siehe Frage (12951) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Kamigawa: Neon-Dynastie - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***