derzeit online: 131 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14527 von 21570 
(14527) Bieridiot:   16.04.2013
Durch Varolz, der Narbengestreifte (Varolz, the Scar-Striped) erhalten alle meine Kreaturenkarten im Friedhof Ausplündern. Was passiert, wenn ich einen Knochenackerwurm (Boneyard Wurm) ausplündern möchte und weitere zehn Kreaturenkarten im Friedhof habe? Kann ich dann zehn +1/+1-Marken verteilen oder gar keine, weil er im Friedhof keine Stärke/Widerstandskraft hat?
Antwort von Teferi: 16.04.2013
Kreaturen mit */* haben in der Regel eine Eigenschafts-definierende Fähigkeit, die in allen Zonen des Spiels gilt und Stärke und Widerstandskraft auf bestimmte Werte setzt. Der Knochenackerwurm ist auf deinem Friedhof also eine 11/11-Kreaturenkarte, vergleiche Frage (6600) samt Antwort. Wenn du ihn für Ausplündern (engl. scavenge) ins Exil schickst, erhältst du also elf +1/+1-Marken.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!