derzeit online: 155 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 1467 von 21570 
(1467) Karona aus Bettwiesen:   02.10.2006
Ich habe einen Wald, der mit Eichhörnchen-Nest (Squirrel Nest) verzaubert ist. Ist das Tappen für Mana ein separater Effekt, oder bekomme ich beim Tappen einen Eichhörnchenspielstein und ein Mana?
Antwort von René Bräuer: 02.10.2006
Die Frage ist recht einfach zu beantworten: Ohne die Aura hatte dein Wald nur die Fähigkeit "{tap}: Erhöhe deinen Manavorrat um {g}" (auch wenn das nicht unbedingt auf der Karte draufsteht). Mit der Aura ist eine weitere Fähigkeit dazugekommen: "{tap}: Bringe einen 1/1 grünen Eichhörnchenspielstein ins Spiel." Dein Wald hat nun also zwei verschiedene aktivierte Fähigkeiten, die du spielen kannst, indem du jeweils ihre Aktivierungskosten bezahlst. Da beide das Tappen des Waldes erfordern, musst du dir schon aussuchen, welche der beiden Fähigkeiten du durch das Tappen aktivierst.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!