derzeit online: 98 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14755 von 20668 
(14755) lisa:   13.06.2013
Ich habe Haltet das Tor (Hold the Gates) im Spiel. Haben meine Kreaturen auch Wachsamkeit, wenn ich kein Tor kontrolliere?
Antwort von sklay: 13.06.2013
Ja.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)