derzeit online: 135 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14908 von 21558 
(14908) Benni :   27.07.2013
Mein Gegner möchte mit seinem Aasfressenden Schlamm (Scavenging Ooze) eine Kreaturenkarte aus meinem Friedhof entfernen. Kann ich mit dem Todesritenschamanen (Deathrite Shaman) darauf reagieren und diese Karte "vorher" entfernen?
Antwort von Teferi: 27.07.2013
Ja. Wenn dein Gegner die Fähigkeit aktiviert, wählt er eine Karte im Friedhof als Ziel. Die Fähigkeit wartet nun auf dem Stapel auf Verrechnung. Nun kannst du die Fähigkeit von deinem Todesritenschamanen aktivieren, die oben auf den Stapel geht und somit zuerst verrechnet wird. Sofern dein Gegner noch Mana hat, könnte er allerdings seinerseits darauf reagieren und die Fähigkeit seines Aasfressenden Schlamms ein weiteres Mal aktivieren, dann würde diese Fähigkeit zuerst verrechnet.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!