derzeit online: 84 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14950 von 20584 
(14950) lecram666 :   06.08.2013
Kann ich mit Urborg einer Kreatur, die Erstschlag hat, quasi Doppelschlag geben, indem ich sie erst ihren Erstschlag-Kampfschaden zufügen lasse und ihr dann Erstschlag nehme, damit sie im normalen Kampfschadensegment nochmals Kampfschaden zufügt?
Antwort von Teferi: 06.08.2013
Nein. Im zweiten Kampfschadensegment fügen nur Kreaturen mit Doppelschlag Kampfschaden zu sowie Kreaturen, die zu Beginn des ersten Kampfschadensegments weder Erstschlag noch Doppelschlag hatten, siehe Regeln 702.7b und 702.7c im Ausführlichen Regelwerk.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Innistrad: Mitternachtsjagd - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***