derzeit online: 85 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14985 von 20660 
(14985) Freak0r:   12.08.2013
Mit der Urwoge (Primal Surge) wird eine Mauer der Omen (Wall of Omens) ins Exil geschickt und ins Spiel gebracht. Ziehe ich sofort die Karte und mache dann weiter mit der Urwoge?
Antwort von Lucanus: 12.08.2013
Nein. Fähigkeiten, die während der Verrechnung eines Zauberspruchs ausgelöst werden, gehen erst auf den Stapel, nachdem dieser Spruch vollständig verrechnet wurde, vergleiche Fragen (13965) und (14129) samt Antworten.

Du schickst also erst für die Urwoge weitere Karten von der Bibliothek ins Exil und bringst sie gegebenenfalls ins Spiel, bis du auf eine Karte stößt, die keine bleibende Karte ist, oder bis du dich entscheidest, damit aufzuhören. Dann geht die Fähigkeit der Mauer der Omen auf den Stapel, und wenn sie verrechnet wird, ziehst du eine Karte.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Innistrad: Crimson Vow - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***