derzeit online: 100 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15001 von 20735 
(15001) Vr3d3sbyrd aus Bochum:   19.08.2013
Ich habe zwei Gedankendiebe (Notion Thief) im Spiel. Darf ich dann für jede zusätzliche Karte, die der Gegner nach der ersten zieht, zwei Karten ziehen?
Antwort von Teferi: 19.08.2013
Nein. Beide Gedankendiebe erzeugen Ersatzeffekte für das Kartenziehen. Wenn der erste dafür gesorgt hat, dass nicht der Gegner eine Karte zieht, sondern du, gibt es für den zweiten Ersatzeffekt nichts mehr zu ersetzen. Es bringt für diese Fähigkeit also nichts, mehr als einen Gedankendieb im Spiel zu haben.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!