derzeit online: 104 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15105 von 21575 
(15105) Michael :   15.09.2013
Kann ich Jagd auf den Jäger (Hunt the Hunter) auch dann wirken, wenn mein Gegner keine grüne Kreatur kontrolliert, nur um meiner Kreatur +2/+2 zu geben, und das Kämpfen verfällt dann einfach?
Antwort von Blackhawk9990: 16.09.2013
Nein. Jagd auf den Jäger benötigt zwei Ziele, "eine grüne Kreatur deiner Wahl, die du kontrollierst" und "eine grüne Kreatur deiner Wahl, die ein Gegner kontrolliert". Du kannst den Spruch nur wirken, wenn du alle Ziele wählen kannst, vergleiche Frage (1745) samt Antwort.

Falls die gewählte grüne Kreatur des Gegners bei Verrechnung der Hexerei nicht mehr im Spiel oder zu einem ungültigen Ziel geworden ist, kämpfen die beiden Kreaturen nicht gegeneinander, aber deine Kreatur erhält trotzdem +2/+2.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!