derzeit online: 79 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15365 von 20670 
(15365) anonym :   09.11.2013
Wie verhalten sich mehrfarbige Karten in Bezug auf Effekte, die sich auf eine der Farben beziehen? Bekomme ich beispielsweise 1 Lebenspunkt dazu, wenn ich einen Stab des Wildmagus (Staff of the Wild Magus) kontrolliere und eine blau-grüne Kreatur ins Spiel bringe? Und erhält eine rot-weiße Kreatur von der Initiative der Legion (Legion's Initiative) sowohl +0/+1 als auch +1/+0?
Antwort von Teferi: 09.11.2013
Zweimal ja. Gib z. B. mehrfarbig oben in das Feld "Suche in Fragen und Antworten" ein und entdecke viele Fragen und Antworten zu diesem Thema oder schlag unter "Mehrfarbige Karte" im Glossar des Regelbuchs nach.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!