derzeit online: 58 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15444 von 20660 
(15444) Thomas:   04.12.2013
Ich bringe eine Knarrenbombe (Ratchet Bomb) ins Spiel und opfere sie gleich wieder. Werden dann alle Spielsteine im Spiel zerstört? Wie wäre es, wenn ich warte, bis fünf Marken auf der Knarrenbombe liegen, und ich sie dann opfere; werden dann auch alle Spielsteine zerstört?
Antwort von Magnara: 04.12.2013
Zu deiner ersten Frage: Ja – zumindest alle Spielsteine, die keine Kopien von anderen bleibenden Karten sind, vergleiche Fragen (490), (1326), (1431), (2854), (3283), (5124) und (5510) samt Antworten. (Du hättest diese Fragen gefunden, wenn du z. B. Spielstein umgewandelte Manakosten oben in das Feld "Suche in Fragen und Antworten" eingegeben hättest.)

Zu deiner zweiten Frage: Dann werden alle bleibenden Karten zerstört, die keine Länder sind und deren umgewandelte Manakosten 5 betragen (und nicht etwa 5 oder weniger). Also werden keine Spielsteine zerstört – außer solche, die Kopien von bleibenden Karten mit umgewandelten Manakosten von 5 sind, siehe oben.
Ergänzende Antwort von Mario Haßler : 23.04.2021
Im April 2021 wurden die umgewandelten Manakosten in "Manabetrag" (engl. mana value) umbenannt. Das ändert ansonsten nichts an der obigen Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Innistrad: Crimson Vow - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***