derzeit online: 70 Besucher und 3 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15524 von 20720 
(15524) anonym:   23.12.2013
Mein Gegner greift mich an, ich blocke nicht. Kann ich nun ein verschneites Gebirge für meine Gletscherhöhlen (Glacial Crevasses) opfern, damit mir kein Schaden zugefügt wird?
Antwort von anonym: 23.12.2013
Ja, durch die Fähigkeit wird aller Kampfschaden verhindert.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Kamigawa: Neon-Dynastie - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***