derzeit online: 102 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15577 von 20735 
(15577) KitsuLeif :   07.01.2014
Ich greife meinen Gegner mit einer Kreatur an. Er hat Teysa, Gesandte der Geister (Teysa, Envoy of Ghosts) im Spiel und blockt nicht. Kann ich meine Kreatur vor der Zerstörung retten, indem ich sie z. B. mit dem Hohläugigen Navigator (Deadeye Navigator) kurzzeitig ins Exil schicke, nachdem sie Kampfschaden zugefügt hat?
Antwort von raiden: 07.01.2014
Ja. Nachdem der Kampfschaden zugefügt wurde, geht die ausgelöste Fähigkeit von Teysa, Gesandte der Geister auf den Stapel und wartet auf Verrechnung. Wenn du nun deine Kreatur ins Exil schickst und wieder zurück ins Spiel bringst, ist sie nicht mehr die Kreatur, die Teysas Fähigkeit zerstören will. Allerdings erhält dein Gegner trotzdem den Geist-Spielstein.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Kamigawa: Neon-Dynastie - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***