derzeit online: 91 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16134 von 20668 
(16134) Ron :   04.06.2014
Kann ich das Astrale Füllhorn (Astral Cornucopia) auch für {0} Mana wirken, sodass es ohne Ladungsmarken ins Spiel kommt? Ich möchte es dann mit Kernanzapfer (Coretapper), Energiekammer (Energy Chamber) usw. aufladen.
Antwort von KitsuLeif: 04.06.2014
Ja, vergleiche Frage (5873) samt Antwort. Das gilt entsprechend auch für Chimärenmasse (Chimeric Mass), Dosierter Sprengstoff (Engineered Explosives), Orochi-Brutkammer (Orochi Hatchery) und Siegel der Anerkennung (Sigil of Distinction) sowie für einen Immervollen Kelch (Everflowing Chalice), für den keine Bonuskosten bezahlt werden.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!