derzeit online: 44 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16188 von 20668 
(16188) anonym:   22.06.2014
Zwei Fragen zum Kraj-Experiment (Experiment Kraj):

Ich habe einen Phantasmagorier (Phantasmagorian) mit einer +1/+1-Marke im Spiel. Kann ich drei Karten abwerfen, um ein Kraj-Experiment aus meinem Friedhof auf meine Hand zu holen?

Ich habe eine Kreatur mit Umwandlung im Spiel, auf der eine +1/+1-Marke liegt (z. B. die Besucher aus Naya (Naya Sojourners)). Kann ich die Umwandlungskosten für das Kraj-Experiment auf meiner Hand bezahlen?
Antwort von Midori: 22.06.2014
Zweimal nein. Statische Fähigkeiten von bleibenden Karten gelten grundsätzlich nur, wenn sich diese Karte im Spiel befindet. (Ausgenommen hiervon sind lediglich Fähigkeiten, die sich explizit oder implizit darauf beziehen, dass sie in einer anderen Spielzone gelten.) Das Kraj-Experiment muss also im Spiel sein, damit es die Fähigkeiten von anderen Kreaturen übernehmen kann.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Innistrad: Crimson Vow - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***