derzeit online: 136 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16226 von 21558 
(16226) Dennis :   07.07.2014
Ich habe eine Kreaturenkarte in meinen Ähnlichkeitsamboss (Semblance Anvil) eingeprägt. Kostet mich dann Iona, Emerias Schild (Iona, Shield of Emeria) auch {2} weniger, oder hätte ich dafür eine legendäre Kreatur einprägen müssen? Wie wirkt sich der Ähnlichkeitsamboss aus, wenn ich eine Verzauberungskreatur einpräge?
Antwort von Midori: 07.07.2014
"Legendär" ist kein Typ, sondern ein Obertyp, siehe "Legendär" im Glossar des Regelbuchs. Iona, Emerias Schild hat den Typ "Kreatur", also wird sie {2} billiger, wenn eine Kreaturenkarte im Ähnlichkeitsamboss eingeprägt ist. Für Verzauberungskreaturen gilt das gleiche wie für Artefaktkreaturen, siehe Frage (10069) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***