derzeit online: 99 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16311 von 20660 
(16311) Herbert aus Siegsdorf:   30.07.2014
Ich bringe in meinem Zug die Brieftauben (Carrier Pigeons) ins Spiel. Wann ziehe ich die Karte: im Versorgungssegment meines Gegners oder erst in meinem nächsten Zug?
Antwort von Tüftl: 30.07.2014
Im Zug des Gegners, siehe Fragen (3119) und (7966) samt Antworten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Innistrad: Crimson Vow - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***