derzeit online: 211 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 1632 von 21558 
(1632) Richy aus Neubiberg:   20.11.2006
Ich habe eine Zeit der Verdopplung (Doubling Season) im Spiel. Kommt mein Saproling-Ausschlupf (Saproling Burst) nun mit 14 Marken ins Spiel oder nur mit 7?
Antwort von Mario Haßler : 20.11.2006
14 – siehe Frage (871) samt Antwort. Bitte benutze zuerst die Suche, bevor du eine Frage stellst. Du hättest diese Frage gefunden, wenn du z. B. Zeit der Verdopplung oben in das Feld "Suche in Fragen und Antworten" eingegeben hättest.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!