derzeit online: 66 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16328 von 20444 
(16328) Flo00:   06.08.2014
Curse of the Fire Penguin ist zwar eine Karte aus einer Spaßedition, hier trotzdem eine Frage: In den FAQTIWDAWCC steht, dass die verzauberte Kreatur nicht die Farbe wechselt, da die Manakosten nicht verändert werden. Wie verhält es sich mit transformierten Kreaturen (z. B. Wildblutrudel (Wildblood Pack))? Deren Farbe wird durch den Farbanzeiger bestimmt, und dieser wird vom Curse of the Fire Penguin überdeckt.
Antwort von Grizzly : 06.08.2014
Richtig. Der Farbanzeiger hat seinen Platz in der Typenzeile, und die wird vom Curse of the Fire Penguin verdeckt. Damit hat die verzauberte Kreatur keinen Farbanzeiger mehr, und weil sie auch keine Manakosten hat, ist sie farblos.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Kaldheim - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***