derzeit online: 121 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16348 von 21570 
(16348) Felix Müllner :   12.08.2014
Ich habe eine Kreatur mit einer Aura mit Totembeistand verzaubert (z. B. Schattenhafte Raubkatze (Felidar Umbra)). Die Aura ist außerdem unzerstörbar (z. B. weil sie mit der Unzerstörbarkeit (Indestructibility) verzaubert ist). Funktioniert dann der Totembeistand noch (und macht die Kreatur effektiv unzerstörbar), auch wenn die Aura nicht mehr zerstört werden kann?
Antwort von kai steiner : 12.08.2014
Ja. Wenn die Kreatur zerstört werden würde, sorgt der Totembeistand (engl. totem armor) dafür, dass der Zerstörungseffekt stattdessen auf die Aura angewendet wird. Auch wenn dadurch die Aura nicht zerstört wird, bleibt die Kreatur verschont.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***