derzeit online: 96 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16444 von 21109 
(16444) Ceddy:   11.09.2014
Kommt der Ehrfürchtige Jäger (Reverent Hunter) mit einer +1/+1-Marke ins Spiel, wenn er die einzige grüne bleibende Karte unter meiner Kontrolle im Spiel ist?
Antwort von Mario Haßler : 11.09.2014
Jein. Der Ehrfürchtige Jäger kommt zunächst ohne Marke ins Spiel, dann geht seine ausgelöste Fähigkeit auf den Stapel. Zu diesem Zeitpunkt befindet der Ehrfürchtige Jäger sich bereits im Spiel, also wird bei Verrechnung der Fähigkeit festgestellt, dass deine Hingabe zu Grün 1 beträgt, und der Ehrfürchtige Jäger bekommt eine +1/+1-Marke.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Krieg der Brüder - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***