derzeit online: 16 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16482 von 20521 
(16482) Phylax aus Hannover:   21.09.2014
Ich übernehme (z. B. mit Keiga, der Stern der Gezeiten (Keiga, the Tide Star)) eine grüne Kreatur, die mit dem Ring aus Kalonien (Ring of Kalonia) ausgerüstet ist. Bekommt sie weiterhin in jedem Versorgungssegments meines Gegners eine +1/+1-Marke, bis er die Ausrüstung an eine andere Kreatur anlegt?
Antwort von Teferi: 21.09.2014
Ja. Die Ausrüstung bleibt angelegt, wechselt aber nicht den Beherrscher, vergleiche Fragen (1189) und (1766) samt Antworten. Also wird die Fähigkeit weiterhin zu Beginn des Versorgungssegments deines Gegners ausgelöst.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!