derzeit online: 36 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16622 von 20532 
(16622) anonym:   11.11.2014
Ich bringe Vorinclex, Stimme des Hungers (Vorinclex, Voice of Hunger) ins Spiel. Enttappen dann auch die Länder meines Gegners, die er vorher für Mana getappt hat, in seinem nächsten Enttappsegment nicht, auch wenn Vorinclex das Tappen nicht "gesehen" hat?
Antwort von Hannsi: 11.11.2014
Nein, sie enttappen ganz normal. Erst wenn Vorinclex, Stimme des Hungers im Spiel ist, kann seine Fähigkeit ausgelöst werden, wenn der Gegner ein Land für Mana tappt. Diese sorgt dann dafür, dass das Land im nächsten Enttappsegment seines Beherrschers nicht enttappt. Siehe auch Frage (11430) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!