derzeit online: 103 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16639 von 20577 
(16639) Yuto:   19.11.2014
Ich habe den Mystiker des Verborgenen Weges (Mystic of the Hidden Way) als verdeckte Morph-Kreatur im Spiel und greife mit ihm an. Sehe ich das richtig: Wenn ich ihn nun aufdecke, bevor der Gegner seine Blocker deklarieren kann, kann er nicht geblockt werden; wenn ich aber erst den Gegner blocken lasse und den Mystiker des Verborgenen Weges dann aufdecke, gilt er weiterhin als geblockt und fügt dem Gegner keinen Kampfschaden zu?
Antwort von Mario Haßler : 19.11.2014
Korrekt.

Empfohlene Lektüre: "Kapitel 3: Der Ablauf eines Spielzugs" im Regelbuch sowie MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (12) – Der Kampf und MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (11) – Ausweichfähigkeiten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Innistrad: Mitternachtsjagd - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***