derzeit online: 55 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16640 von 20408 
(16640) Yuto:   19.11.2014
Auf der Streunenden Kiefer (Pine Walker) steht "Immer wenn die Streunende Kiefer oder eine andere Kreatur, die du kontrollierst, aufgedeckt wird, enttappe diese Kreatur." Welche Kreatur enttappe ich: immer die Streunende Kiefer, oder jeweils die Kreatur, die ich aufdecke?
Antwort von Mario Haßler : 19.11.2014
Die Kreatur, die du aufdeckst (das kann natürlich auch die Streunende Kiefer sein). Ansonsten müsste es heißen "[...] enttappe die Streunende Kiefer."

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!