derzeit online: 39 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16675 von 20402 
(16675) Simon:   29.11.2014
Ich verzaubere mit der Stimme des Veteranen (Veteran's Voice) eine Kreatur, die selbst auch eine {tap}-Fähigkeit hat (z. B. Krenko der Boss (Krenko, Mob Boss)). Kann ich dann beide {tap}-Fähigkeiten nutzen, wenn ich die verzauberte Kreatur tappe?
Antwort von Lucanus: 29.11.2014
Nein, vergleiche Fragen (1467), (1781), (5011), (6300) und (11051) samt Antworten.

Beachte, dass laut aktuellem Oracle-Regeltext (wird in der schwebenden Kartenanzeige ausgegeben) die Aktivierungskosten (der Teil vor dem Doppelpunkt ":") der Fähigkeit von der Stimme des Veteranen nicht wie auf der Karte aufgedruckt {0} betragen, sondern "Tappe die verzauberte Kreatur" mit der Einschränkung "Aktiviere diese Fähigkeit nur, falls die verzauberte Kreatur ungetappt ist".

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)