derzeit online: 111 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16676 von 20583 
(16676) Weber:   01.12.2014
Gilt der Effekt vom Äthergläubigen Kanonist (Ethersworn Canonist) nur in dem Zug, in dem er ausgespielt wird? Mich verwirrt die Formulierung "in diesem Zug".
Antwort von Midori: 01.12.2014
Nein, seine statische Fähigkeit gilt, solange er im Spiel ist. Vergleiche Fragen (7197) und (9535) samt Antworten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Innistrad: Mitternachtsjagd - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***