derzeit online: 51 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16694 von 20519 
(16694) GEorg:   08.12.2014
Ich wirke Die Flotte aussenden (Launch the Fleet) mit Streben für insgesamt {4}{w} und wähle meinen Agent des Schicksals (Agent of the Fates) fünfmal als Ziel. Sehe ich das richtig, dass mein Gegner dann fünf Kreaturen opfern muss und ich fünf Soldaten bekomme, wenn ich mit ihm angreife?
Antwort von Lucanus: 08.12.2014
Nein. Die Heroisch-Fähigkeit (engl. heroic) wird pro Spruch nur einmal ausgelöst, egal wie oft dieser Spruch auf die Kreatur zielt, vergleiche Frage (15700) samt Antwort. Außerdem kannst du mit Die Flotte aussenden nicht mehr als einmal auf die gleiche Kreatur zielen, vergleiche Fragen (12925) und (13244) samt Antworten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Kaldheim - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***