derzeit online: 159 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 167 von 21570 
(167) Michael aus Hilden:   22.12.2004
Hans hat das Gespenstische Gefängnis (Ghostly Prison) im Spiel. Klaus ist am Zug, er hat den Kampfversessenen Ronin (Battle-Mad Ronin) im Spiel sowie reichlich ungetappte Länder zur Verfügung. Die Frage: muss Klaus {2} bezahlen und mit dem Kampfversessenen Ronin angreifen, solange er ausreichend Mana dafür zur Verfügung hat?
Antwort von Mario Haßler : 23.12.2004
Klaus muss seine Länder nicht für Mana tappen, wenn er nicht möchte. Dann kann er keine {2} für den Kampfversessenen Ronin bezahlen, also kann dieser nicht angreifen – und es heißt ja "...greift jeden Zug an, wenn möglich".

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***